Bewertungen über Imosteon

  • Wolfgang
    Ich führe seit meiner Jugend einen gesunden Lebensstil und laufe dreimal die Woche morgens. Vor nicht allzu langer Zeit begannen gemeinsame Probleme. Beschwerden in den Knien traten auf. Und jeden Tag mehr und mehr intensiviert. Arthrose wurde diagnostiziert. Ich benutze Imosteon Gel seit der dritten Woche. Die Schmerzen haben deutlich nachgelassen. Ich habe noch zwei weitere Gele bestellt. Ich werde es benutzen.
    Imosteon
  • Andreas
    Er wurde beim Skifahren verletzt. Er verletzte sich am Knie und Ellbogen. Unverständliche Schmerzen traten auf, Ödeme bildeten sich. Die Untersuchung ergab eine Entzündung beider Gelenke. Der Arzt empfahl Imosteon-Gel. Sofort zufrieden mit der natürlichen Zusammensetzung. Ich benutze es schon seit zwei Wochen. Die Schwellung ist weg und ich spüre kaum Schmerzen. Das Gel hilft eindeutig. Ich benutze weiter.
    Imosteon
  • Molly
    Durch sitzende Arbeit traten unmerklich Fehlhaltungen auf, Schmerzen traten in der Halswirbelsäule und in den Kniegelenken auf. Ich ging zum Arzt, bei dem Osteochondrose diagnostiziert wurde. Ich benutze Imosteon Gel seit mehr als zwei Monaten. Die Entzündung ist vorbei und die unangenehmen Empfindungen sind weg. Es wurde leichter zu laufen und mein Rücken tut nicht mehr weh. Ich empfehle das Gel hilft.
    Imosteon
  • Ingrid
    Mein Mann und ich sind schon alt. Gelenkschmerzen sind bei uns alltäglich. Leichte Arthrose. Wir haben von unserer Tochter vom Imosteon Gel erfahren. Angeblich wird es vollständig aus Kräuterextrakten hergestellt, ohne Nebenwirkungen. Wir haben es ausprobiert und es hat uns sehr gut gefallen. Schmerzen lindern, lindert Schwellungen in den Knien. Wir haben noch zwei Stück bestellt. Wir warten auf die Lieferung. Vielen Dank an meine Tochter!
    Imosteon
  • Sarah
    Das Imosteon Gel hat mir wegen seiner natürlichen Zusammensetzung sofort gefallen. Wir bestellen oft, um für alle Fälle im Erste-Hilfe-Set zu sein. Wir haben eine große Familie. Zwei Schulkinder. Wir leben bei älteren Eltern. Wenn jetzt etwas passiert, schmiere ich Kindern nach Schürfwunden die Knie ab, um Entzündungen vorzubeugen. Und Eltern nutzen es, wenn die Gelenke wetterbedingt schmerzen.
    Imosteon
Benutzer-Bewertung Imosteon
4.1
22